Ich, trangender, Diplomarbeit in MBA Kurs

    • 3 posts
    July 16, 2016 2:29 AM BST

    Liebe Mitglieder

    Ich bin MTF transgender und war hauptsächlich auf anderen Foren unterwegs, wo ich Hilfe erhalten und gegeben habe. Dieses Jahr schliesse ich ein MBA Studium ab und habe das Thema den Leuten unserer Community gewidmet, die sich mitten in ihrer Karriere als Transgender outen.

    Meine eigene Erfahrung gibt mir viel Material über das ich schreiben kann, jedoch brauche ich eure Hilfe. Daher würde ich mich super freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen könnt. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, welche über den folgenden Link erreicht werden kann: http://kingston.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3gyRy6tYuWqX3Tf

    Für Deutsch einfach im Menu oben rechts die Sprache umstellen. Der Link führt euch zu Qualtrics, einem sehr verbreiteten online Umfrage portal. Kingston steht für Kingston Business School in London, an der ich den Kurs mache. 

    Die Studie soll dazu beitragen Probleme am Arbeitsplatz für Transgender zu verringern. Alle Daten werden geschützt und vertraulich behandelt, von meiner eigenen Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie wichtig Datenschutz ist.
     
    Vielen Dank und ich freue mich sehr über eure Teilnahme.
     
    Mein voller Name und Kontaktdetails findet ihr auf der ersten Seite. Ihr könnt mich auch gerne auf LinkedIn suchen und mich zu euren Kontakten hinzufügen. Ich kann euch meinen vollen Namen auch gerne per privater Nachricht senden wenn ihr sicher gehen möchted dass ich legitim bin.
     
    Danke

    This post was edited by Jay Taylor at July 16, 2016 2:50 AM BST