Forum » Gender Society Public Forums » Deutsches Forum » Willkommen zum deutschen Forum

Willkommen zum deutschen Forum

Tags : None
  • Willkommen zum deutschen Forum - für deutsche tranny Mädchen.

    Mein Deutsch ist sehr arm, aber hoffnungsvoll, Ihr ist besser.

    Katie xxxx
    Success is the ability to go from one failure to the next without any loss of enthusiasm!
      March 26, 2005 5:17 PM GMT
    0
  • Hallochen,
    Ich bin zwar Amerikanerin, wohne aber im Raum Stuttgart.
    Unter anderem bin ich eine von den Moderatorinnen von der TS/TV Selbsthilfegruppe:
    http://www.trans-stuttgart.de
    If i click my heals together 3 times will i become a real girl?
      August 15, 2005 9:43 PM BST
    0
  • Hyvää iltää, Tiina!
    Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19,30, bei KISS Marienstr. 11 (3te Etage ), Stuttgart, Germany. Allerdings der erste Mittwoch im Monat ist für die TS-Männer zugedacht aber die Frauen, die sich wie brave Frauen benehmen und den Männern immer das letzte Wort überlassen und sich respektvoll und ohne Protest danach richten sind auch da gern gesehen.
    Für die übrige Mittwochabende wechseln Astrid und ich ab mit der Moderation. Manchmal gehen wir nachher zum i-Pünktle, Urbanstr., Stuttgart. Der erste Samstagabend im Monat sind wir gut vertreten im i-Pünktle 12-35 Leute. Eine weitere Gruppe von unsere geliebte Chantal geführt gibt es in Stuttgart auch. http://www.transidentx.de
    Saunas gibt's ebenfalls hier reichlich im Raum!
    If i click my heals together 3 times will i become a real girl?
      August 16, 2005 2:01 AM BST
    0
  • Die Österreicher haben einen Chat: http://transgender.at/mainframe2.html
    Was deutschsprachige Foren angeht habe ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht richtig danach gesucht aber es wurde mich interessieren.
    Wir haben bis jetzt keinen Sauna-Treff gewagt. Ich gehe alleine dahin.

    Die deutschen Umlautbuchstaben kommen nur auf kyrillisch an.
    Also: O+Umlaut=Ö , o+Umlaut=ö
    U+Umlaut=Ü , u+Umlaut=ü
    A+Umlaut=Ä , a+Umlaut=ä
    If i click my heals together 3 times will i become a real girl?
      August 17, 2005 4:25 PM BST
    0
  • *staun*
    Da ist man mal eine Weile nicht mehr da und schon baut Katie hier um und richtet sogar ein deutsches Forum ein, in dem ich dann auch noch feststellen darf, dass Tina hervorragendes Deutsch schreibt. *g*

    ...aber wahrscheinlich wird dieses Forum lange eine Nische bleiben, da sich ohnehin selten deutsche Trannies hier hin verirren, wir mir scheint...
    Hugs, Andrea
      September 30, 2005 2:24 PM BST
    0
  • Aber statt dessen gibt es hier viele die deutsch gut beherrschen

    Laura
      October 1, 2005 9:11 AM BST
    0